TEG Weingenuss

Online Genuss erleben

Virtuell bei Ihnen vor Ort!

Über Zoom oder Microsoft Teams.
(Sie senden einen Einladungslink für die Tastingveranstaltung)

Basisangebot Online-Wein-Tasting
  • Verkostung von 3 – 5 Weinen pro Person
Basisangebot Online-Käse-Wein-Tasting
  • Verkostung von 3 Weinen pro Person
    (2 Weißweine, 1 Rotwein je 0,75l Flasche) inkl. Verkostungsliste
  • 3 Käsesorten pro Person
    (ca. 400 g)

Eine lockere Atmosphäre, Antworten auf Ihre Fragen zum Thema „Wein“ und „Käse“ und ganz viel Spaß :-)))

mit Tanja Goer, IHK-geprüfte Sommelière

… Ich freue mich darauf Ihnen ein besonderes
Online-Weinerlebnis zu schaffen!

Leistungen
  • Den Teilnehmern wird zeitnah vor der Veranstaltung ein Paket mit den entsprechenden Weinen zugesendet
  • Verkostung von verschiedenen Weinen mit oder ohne Käse. Je nach gewünschtem Angebot.
  • Individuelle Wünsche, Verkostungsthemen und spezielle Wünsche auf Anfrage
  • „Kleine Weinreise“
Dauer
  • ca. 1 – 2 Stunden
Teilnehmer
  • Angebot ab 10 Personen
  • Mindestalter: 18 Jahre
Saison / Verfügbarkeit
  • Die Saison für Online- Tastings ist ganzjährig und zeitgemäß

Wein-Tasting

Preis

Auf Anfrage,

individuelles Angebot wird erstellt

Käse-Wein-Tasting

Preis

80 €,

pro Person


zuzüglich Versandgebühren bzw. Lieferkosten

Beschreibung
Online-verkostungen

Als selbständige, IHK-geprüfte Sommeliére und Personalentwicklerin musste ich im vergangenen Jahr, wie viele andere auch, neue, virtuelle Wege ausprobieren, um weiterhin mit den Menschen in Kontakt zu sein, zu sprechen und gemeinsam zu genießen.

Meine Tastings sind geprägt von Individualität, das heißt ich stelle mich gerne auf meine Zielgruppe, deren Wünsche und Fragen ein, so dass man locker und mit viel Spaß und Genuss ins Gespräch kommt.

Mit der Käsescheune in Hungen verbindet mich eine wunderbare und genussvolle Kooperation und gemeinsam konnten wir neben den Käse-Wein-Tastings vor Ort, den Anfragen vieler Firmen, gerade in dieser herausfordernden Zeit, ein genussvolles, virtuelles Erlebnis verschaffen.

Die Rückmeldungen waren allesamt sehr positiv und motivierend und begleiten uns hoffentlich noch ein wenig auf unserem schwierigen Weg.

 

Folgende Firmen haben unser Online-Käse-Wein-Tasting bereits gebucht: